Bestattungsinstitut Schreiner

Rat und Hilfe im Trauerfall - Erledigung aller Formalitäten

Bestattungen, Überführungen, Grabherstellungen, Bestattungsvorsorge und mehr...

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich 09931/2917

Bestattungsarten

So einzigartig jeder Mensch in seiner Persönlichkeit ist, so sollen auch bei der Trauerfeier möglichst seine Vorlieben und Vorstellungen auch entsprechend berücksichtigt werden.

Wir helfen dabei Ihre Vorstellungen zu realisieren.

Die Bestattungsart richtet sich auch nach dem Wunsch des Verstorbenen, bzw. seiner nächsten Angehörigen.

Wir organisieren sowohl Erd- als auch Feuerbestattungen

Individuelle Seebestattungen (Urne) und Beisetzungen im Friedwald etc. werden von uns wunschgemäß durchgeführt. Sowie auch Überführungen im Inn- bzw. ins Ausland werden von uns organisiert.

Um die Organisation einer ganz besonderen Bestattung – einer Diamantbestattung – kümmern wir uns ebenfalls gerne.